Startseite arrow Aktuelles arrow Zweiter Sieg im zweiten Spiel 19. Oktober 2017
Hauptmenü
Startseite
Aktuelles
Damen Liga Bayern
Damen Liga Tirol
Wu16 Liga Bayern
Jugend
- - - - - - - - - -
Training
Verein
- - - - - - - - - -
Anreise
Kontakt
Links
Follow us on Twitter
Follow us on Facebook
Login





Passwort vergessen?
Restaurant Pizzeria Andechs
Familienhotel Post
Zweiter Sieg im zweiten Spiel
Geschrieben von Andreas Seeböck   
Sonntag, 23. Oktober 2016

Das SVO Team Wu16 feiert im zweiten Spiel in der Bezirksoberliga den zweiten Sieg. Gegen die HSG Isar-Loisach setzen sich die Handballerinnen aus dem Olympischen Dorf mit 20:11 (12:7) klar durch.

Sanin, Stropnik & Co bestimmten in der Sporthalle im Olympischen Dorf von Beginn weg das Geschehen. Die Gäste aus Oberbayern vermochten nur in der Anfangsphase etwas dagegenzuhalten, als ihnen der Ausgleich zum 1:1 sowie 3:3 gelang. Die SVO Mädels zeigten ein temporeiches Angriffsspiel und tauchten immer wieder gefährlich vor der gegnerischen Torfrau auf. Bis zur Pause konnte sich das SVO Team Wu16 in der Folge kontinuierlich absetzen.

Eine Umstellung der Abwehr stellte Isar-Loisach zu Beginn der zweiten Hälfte vor große Probleme und es dauerte rund 10 Minuten bis Torfrau Maja Martic wieder hinter sich greifen musste. Doch die SVO-Mädels zeigten sich in dieser Phase in der Offensive zu hektisch und nutzten die Gelegenheit den Vorsprung noch deutlicher auszubauen nicht.

Am Sieg der Handballerinnen aus dem Olympischen Dorf war trotzdem nicht zu rütteln. Nachdem 20:11-Sieg hält das SVO Team nun bei 4 Punkten, ehe es am nächsten Woche zum Tabellenfünften aus Weilheim geht.

SVO Team Wu16 - HSG Isar-Loisach 20:11 (12:7)

Kader: Maja Martic (TW), Leah Anders, Valentina Bilic (5 Tore), Theresa Hanke (3), Vanessa Heumader (1), Verena Sanin (5), Theresa Stropnik (6)

 
< zurück   weiter >
Bayern Tabelle
  SDP
GRA2216539
VAT2216239
N/D2210536
FRE223432
 
8 SVO22-8215
gesamte Tabelle
Schützenapotheke
Bezirksblätter
CW Consult
Stadt Innsbruck
Sportunion
Land Tirol
Copyright © 2006-2012 SVO Handball Innsbruck | Impressum | Disclaimer