Startseite arrow Aktuelles arrow SVO steckt weiter in Startlöchern fest 30. Mai 2017
Hauptmenü
Startseite
Aktuelles
Damen Liga Bayern
Damen Liga Tirol
Wu16 Liga Bayern
Jugend
- - - - - - - - - -
Training
Verein
- - - - - - - - - -
Anreise
Kontakt
Links
Follow us on Twitter
Follow us on Facebook
Login





Passwort vergessen?
Restaurant Pizzeria Andechs
Familienhotel Post
SVO steckt weiter in Startlöchern fest
Geschrieben von Andreas Seeböck   
Sonntag, 09. Oktober 2016
Der SVO Handball Innsbruck steckt auch nach dem zweiten Saisonspiel weiter in den Startlöchern fest. Nach einer 17:30-Niederlage wandern die beiden Punkte nach Unterhaching.

Nach dem ernüchternden Ergebnis der Vorwoche präsentierte sich der SVO Handball Innsbruck zwar mit einer anderen Einstellung, die Verunsicherung steckte den Handballerinnen aus dem Olympischen Dorf aber noch deutlich in den Knochen. 

Der Spielverlauf meinte es auch diesmal nicht gut mit den Innsbruckerinnen. Während der TSV Unterhaching zu leichten Treffern gelang, tat sich der SVO im Angriff neuerlich schwer Torchancen zu erarbeiten. Zudem wurden diese dann zu leichtfertig liegengelassen. Vier Lattentreffer und zwei vergebene Siebenmeter ließen den Abstand der Gäste bis zur Pause auf 9 Treffer anwachsen.

In den zweiten 30 Minuten konnte der SVO Handball Innsbruck dann Ergebniskosmetik betreiben und phasenweise einen Handball zeigen, den es brauchen wird um auch nächste Saison wieder in der Bezirksoberliga vertreten zu sein. Ingesamt war die Leistung in Abwehr und Angriff jedoch eindeutig zu wenig um an einem Punktgewinn schnuppern zu dürfen.

Am nächsten Woche treffen die SVO-Damen in München auf den Aufsteiger TSV München-Ost.

SVO Handball Innsbruck - TSV Unterhaching 17:30 (6:15)

Kader: Steiner (TW), Beck, Graf (3 Tore), Humer (1), Kofler (1) , Loidl, Petrova (7), Pöllmann (2), Rief (2),  Samwald, Schatzl (1), Scharf

 
< zurück   weiter >
Bayern Tabelle
  SDP
GRA2216539
VAT2216239
N/D2210536
FRE223432
 
8 SVO22-8215
gesamte Tabelle
Schützenapotheke
Bezirksblätter
CW Consult
Stadt Innsbruck
Sportunion
Land Tirol
Copyright © 2006-2012 SVO Handball Innsbruck | Impressum | Disclaimer