Startseite arrow Aktuelles arrow Erfolgreicher Auftakt für das SVO Team Wu16 27. Juli 2017
Hauptmenü
Startseite
Aktuelles
Damen Liga Bayern
Damen Liga Tirol
Wu16 Liga Bayern
Jugend
- - - - - - - - - -
Training
Verein
- - - - - - - - - -
Anreise
Kontakt
Links
Follow us on Twitter
Follow us on Facebook
Login





Passwort vergessen?
Restaurant Pizzeria Andechs
Familienhotel Post
Erfolgreicher Auftakt für das SVO Team Wu16
Geschrieben von Andreas Seeböck   
Sonntag, 25. September 2016

Das SVO Team Wu16 startet mit einem 16:14 über die SG Kempten-Kottern erfolgreich in die neue Saison. Die SVO Mädels bescheren dem neuen Betreuerduo Christoph Bobzin / Tamara Rief einen Sieg zum Auftakt der Bezirksoberliga.

Der Gegner, SG Kempten-Kottern hatte das erste Saisonspiel bereits hinter sich und kam mit der Empfehlung eines deutlichen Auswärtssieges in die Tiroler Landeshauptstadt. Gegen die Handballerinnen aus dem Olympischen Dorf entwickelte sich hingegen ein Spiel uaf Augenhöhe. Beide Mannschaften agierten aus einer sicheren Abwehrreihe, während die Offensive sich erst finden musste. In der Folge konnte sich keines der beiden Teams mit mehr als 2 Toren absetzen.

In den zweiten 25 Minuten sollte sich am Verlauf der Partie nur wenig ändern. Das Spiel befand sich durchgehend auf des Messers Schneide. Jede gelungene Aktion oder jeder Fehler hätte die Partie in die eine oder andere Richtung kippen lassen können. Das Glück des Tüchtigen sollte an diesem Tag dem SVO Team Wu16 hold sein. Während die letzten Angriffe von Sanin, Stropnik und Co ihren Weg ins Tor fanden, war Torfrau Maja Martic von den Gästen nicht mehr zu überwinden.

Noch erfreulicher als der 16:14-Erfolg war jedoch die geschlossen Mannschaftsleistung in Angriff und Abwehr, auf die wir weiter aufbauen können und die uns im Verlauf der Saison hoffentlich noch weiter Freude bereitet.

SVO Handball Innsbruck - SG Kempten-Kottern 16:14 (7:8)

Kader: Leah Anders (1 Tor), Verena Sanin (8), Alina Müller, Beyza Cömertoglu, Vanessa Heumader (3), Theresa Hanke (2), Theresa Stropnik (1), Valentina Bilkic (1), Maja Martic (TW)

 
< zurück   weiter >
Bayern Tabelle
  SDP
GRA2216539
VAT2216239
N/D2210536
FRE223432
 
8 SVO22-8215
gesamte Tabelle
Schützenapotheke
Bezirksblätter
CW Consult
Stadt Innsbruck
Sportunion
Land Tirol
Copyright © 2006-2012 SVO Handball Innsbruck | Impressum | Disclaimer